Wimpernverlängerungen in Graz und Umgebung

Kennst du das auch? Morgens habe ich oft keine Lust auf das lästige Tuschen der Wimpern, den Wimperntuschen hinterjagen und Zeit im Alltag sparen? Oder vielleicht möchtest du deine Augen durch einen verführerischen Cateye oder Foxeyelook noch mehr betonen? Wenn du dich in diesen Wünschen wiedererkennst, ist es Zeit, die Welt der Wimpernverlängerungen in Graz und Umgebung zu entdecken!

Klassische Wimpernverlängerung – 1:1 Technik (Mascaralook)

Mit der klassischen Wimpernverlängerung erlebst du meinen sogenannten Mascaralook. Hierbei bringe ich jede Kunstwimper einzeln und präzise auf eine Naturwimper an. Das Ergebnis ist ein natürlicher, aber dennoch auffälliger Look, der dir den lästigen Mascaraauftrag morgens erspart.

Wimpernverlängerung Mascara Look

Volumentechnik – 2D-3D

Für einen glamourösen Fächer-Effekt bietet die Volumentechnik die perfekte Lösung. Hier kreiere ich 2 bis 3 Kunstwimpern zu einem feinen Fächer und bringe sie an die Naturwimper an. Das Ergebnis ist ein voluminöser, sinnlicher Look, der deinen Augen eine zusätzliche Dimension verleiht.

Volumenttechnik Wimpernverlängerung

Russische Volumentechnik – 4-15D

Die Russische Volumentechnik setzt noch einen drauf, indem ich mehrere Kunstwimpern zu einem beeindruckenden Fächer vereine. Mit 4 bis 15 Kunstwimpern pro Naturwimper entsteht ein intensiver, dramatischer Look. Diese Technik ermöglicht eine individuelle Anpassung des Volumens nach deinen persönlichen Vorstellungen.

Premium Wimpern

Bevor wir mit deiner Wimpernverlängerung beginnen, untersuche ich sorgfältig den Zustand, die Menge und die Stabilität deiner Naturwimpern. Deine Zufriedenheit und Sicherheit haben dabei oberste Priorität. Basierend auf dieser Analyse wählen wir gemeinsam die passende Technik aus, wobei deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen stets im Fokus stehen.

Wimpernverlängerung in Kalsdorf bei Graz

Genieße nicht nur einen atemberaubenden Look, sondern auch zahlreiche Vorteile, die deine Augen strahlen lassen.

  • Individuelle Beratung: Jede Kundin ist einzigartig. Vor jeder Wimpernverlängerung nimmt sich unsere erfahrene Stylistin, Sara, die Zeit für eine individuelle Beratung. Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse stehen im Fokus.
  • Lang anhaltende Schönheit: Schluss mit täglichem Mascara-Auftrag! Mit der Wimpernverlängerung bei Sarabella-Lashes erwarten dich bis zu sechs Wochen lang perfekt geschwungene Wimpern, ohne den Aufwand des täglichen Schminkens.
  • Natürliches Aussehen: Meine Wimpernverlängerungen zeichnen sich durch ihre natürliche Eleganz aus. Jede Kunstwimper wird präzise und individuell auf eine Naturwimper angebracht, um einen natürlichen und dennoch auffälligen Look zu erzielen.
  • Federleichte Wimpern: Die bei Sarabella-Lashes verwendeten Kunstwimpern sind federleicht, was ein angenehmes Tragegefühl und einen natürlichen Look gewährleistet. Kein unnötiges Gewicht auf den Wimpern, sondern pure Leichtigkeit.
  • Verschiedene Techniken: Egal, ob du den klassischen Mascaralook, voluminöse 2D-3D Wimpern oder den dramatischen 4-15D Russischen Volumenlook bevorzugst – ich biete dir verschiedene Techniken, um deinen individuellen Vorstellungen gerecht zu werden.
  • Hygiene und Sicherheit: Bei Sarabella-Lashes lege ich höchsten Wert auf Hygiene und Sicherheit. Ich arbeite sauber, präzise und gewissenhaft, um die Gesundheit deiner Naturwimpern zu gewährleisten.
  • Vertrauenswürdige Produkte: Ich verwende nur hochwertige und verträgliche Produkte für deine Wimpernverlängerung. Deine Sicherheit und Zufriedenheit stehen für mich an erster Stelle.
  • Entspannung pur: Deine Zeit bei Sarabella-Lashes ist mehr als nur eine Wimpernverlängerung. Tauche ein in eine entspannte Atmosphäre, lass den Alltag hinter dir und genieße die professionelle Pflege deiner Wimpern.