Herzlich willkommen bei
Sarabella Lashes

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen bei Sarabella-Beauty! Mein Name ist Sara, und ich bin nicht nur leidenschaftliche Wimpernstylistin, sondern auch stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Mein Weg in die Welt der Wimpern begann im Jahr 2016

… als ich zum ersten Mal die transformative Kraft der Wimpernverlängerung erlebte.Diese anfängliche Faszination weckte nicht nur mein Interesse, sondern entfachte eine Leidenschaft in mir, die mich dazu veranlasste, eine Ausbildung zur Wimpernstylistin zu absolvieren.

Grafik Augenpaar

Mehr als ein Handwerk | meine Passion

Die Entscheidung, mich diesem faszinierenden Handwerk zu widmen, war mehr als nur ein Karrierewechsel. Es war eine Herzensangelegenheit, die mich dazu motivierte, meinen bisherigen Beruf im Büro hinter mir zu lassen und mich voll und ganz meiner Passion zu widmen.

Vertiefung

Meine Reise ging jedoch weit über die Grundausbildung hinaus. Um meinen Kundinnen stets die bestmöglichen Dienstleistungen bieten zu können, habe ich mich durch spezifische Weiterbildungen im Bereich der Wimpern-Verlängerung, Hygiene, Dermatologie und Histologie fortgebildet. Insbesondere das Erlernen verschiedenster Techniken, darunter das anspruchsvolle Russische Volumen, hat mein Können verfeinert und meine Expertise erweitert.

Der Schritt in die Selbstständigkeit

Die Entscheidung zur Selbständigkeit war ein weiterer bedeutender Schritt auf meiner Reise. Nachdem ich mich einer gerichtlich beeidigten Sachverständigenprüfung unterzogen hatte – eine Herausforderung, die ich mit Erfolg gemeistert habe – darf ich mich heute mit Stolz als Wimpernstylistin bezeichnen. Diese Qualifikation ist nicht nur ein Zeichen meiner fachlichen Kompetenz, sondern auch ein Versprechen an meine geschätzten Kundinnen.

Für mich stehen Hygiene, Sicherheit und das fachgerechte Applizieren der Wimpern an oberster Stelle. Ich bin davon überzeugt, dass wahre Schönheit im Detail liegt, und deshalb lege ich großen Wert darauf, jede einzelne Wimper mit Präzision und Hingabe zu gestalten. Bei Sarabella-Beauty erwartet euch nicht nur eine professionelle Wimpernverlängerung, sondern eine umfassende Erfahrung, die eure natürliche Schönheit hervorhebt und euch strahlen lässt.

Wimpernverlängerung

Mein Studio ist ein Ort, an dem sich Frauen wohlfühlen und sich ganz ihrer Schönheit hingeben können.

Es ist mir wichtig, dass ihr euch bei Sarabella-Beauty nicht nur schön, sondern auch willkommen fühlt.

Meine Arbeit ist mehr als nur das Anbringen von Wimpern – es ist die Schaffung von Selbstvertrauen, das Betonen eurer Einzigartigkeit und das Hervorheben eurer persönlichen Ausstrahlung.

Ich lade euch herzlich ein, Teil der Sarabella-Beauty-Familie zu werden.

Hier erwartet euch nicht nur eine professionelle Wimpernverlängerung, sondern eine Auszeit vom Alltag, in der ihr euch entspannen und verschönern lassen könnt.

Jetzt kennenlernen

Lasst uns gemeinsam die Magie der Wimpern entdecken und eure Augen zum Strahlen bringen. Ich freue mich darauf, euch persönlich bei Sarabella-Beauty zu begrüßen!